Mein flash-gamer.net
WERBUNG

Wer liebt ihn nicht, unseren Klempner Mario ! Old-School und Back to the Roots mit Mario Flash Game! Viel Spaß beim Springen, Schießen und Level knacken!

Super Mario kostenlos spielen

Lust auf eine Runde Bejeweled Blitz ? Dann spielen Sie hier eines unserer beliebtesten Online Games. Viel Spaß wünscht das Team von Flash-Gamer.net!

Bejeweled Blitz kostenlos spielen

Spielbeschreibung & Steuerung: Mahjong Chain

Probier das fesselnde Spiel Mahjong Chain einmal aus und Du wirst schnell feststellen, wie süchtig es macht. Und so einfach geht's: Finde zusammenpassende Steine und klicke diese mit deiner Maustaste an. Doch sei vorsichtig, denn es ist nicht leicht die Steine mit ihrem ausgefallenen Design voneinander zu unterscheiden.

Schaffst Du es alle Steine vom Spielfeld zu räumen, kommst Du ins nächte Level. Aber vergiss nicht auch immer ein Auge auf Die Zeit zu haben, da diese begrenzt ist. Viel Glück!

In diesem lustigen Spiel musst Du nur die Steine mit der Maus anklicken. Daraufhin werden diese vom Spielfeld geräumt.
Mahjong Chain - kostenlos spielen
WERBUNG
WERBUNG
Kommentare zu Mahjong Chain

Keine Kommentare gefunden

Verwalte einfach Deine Lieblingsspiele, schreibe Kommentare und trete in Kontakt mit deinen Mitspielern. Tausende Gaming-Fans sind bereits dabei und warten darauf gegen dich zu spielen.
Jetzt kostenlos anmelden
Unsere Tipps
Keine Spiele gefunden