Highscores
1. monika220980

12260 Punkte

2. monika220980

7935 Punkte

Mein flash-gamer.net
WERBUNG

Wer liebt ihn nicht, unseren Klempner Mario ! Old-School und Back to the Roots mit Mario Flash Game! Viel Spaß beim Springen, Schießen und Level knacken!

Super Mario kostenlos spielen

Lust auf eine Runde Bejeweled Blitz ? Dann spielen Sie hier eines unserer beliebtesten Online Games. Viel Spaß wünscht das Team von Flash-Gamer.net!

Bejeweled Blitz kostenlos spielen

Spielbeschreibung & Steuerung: Happy Easter Mahjong

Neben Weihnachten gilt auch Ostern in vielen Familien als Fest der Besinnlichkeit. Sollte es doch einmal zu viel mit der Familie werden, haben wir hier eine angenehme Abwechslung für Dich, die auch noch Deinen Geist herausfordert.

Wohl jedem bekannt ist der Evergreen Mahjong, bei dem es darum geht alle Steine verschwinden zu lassen. In diesem Fall handelt es sich jedoch um Ostereier mit identischer Bemalung. Findest Du alle Paare und meisterst so Level um Level? 

Klicke mit der Maus auf das Ei, das Du auswählen möchtest.
Happy Easter Mahjong - kostenlos spielen
WERBUNG
WERBUNG
Kommentare zu Happy Easter Mahjong

Keine Kommentare gefunden

Verwalte einfach Deine Lieblingsspiele, schreibe Kommentare und trete in Kontakt mit deinen Mitspielern. Tausende Gaming-Fans sind bereits dabei und warten darauf gegen dich zu spielen.
Jetzt kostenlos anmelden
Unsere Tipps
Keine Spiele gefunden