Mein flash-gamer.net
WERBUNG
Diese Seite bewerten
3.5/5 (3x)
Solitär Spiele online kostenlos spielen | Flash-Gamer.net

Wer liebt ihn nicht, unseren Klempner Mario ! Old-School und Back to the Roots mit Mario Flash Game! Viel Spaß beim Springen, Schießen und Level knacken!

Super Mario kostenlos spielen

Lust auf eine Runde Bejeweled Blitz ? Dann spielen Sie hier eines unserer beliebtesten Online Games. Viel Spaß wünscht das Team von Flash-Gamer.net!

Bejeweled Blitz kostenlos spielen
WERBUNG

Solitär Spiele

Auf flash-gamer.net dreht sich alles um das Thema Onlinespiele. Wir heißen euch willkommen und hoffen, dass ihr hier eine gute Zeit verbringt. Dessen sind wir uns aber ziemlich sicher, denn hier haben alle Liebhaber von Onlinespielen Grund zur Freude. Wir haben euch nämlich über 1000 Spiele auf der Seite hochgeladen, die ihr ganz einfach und kostenlos online spielen könnt, ohne nervige Anmeldung oder Installation. Und wir haben an alles gedacht. Da es bei einer so hohen Anzahl an Spielen doch etwas unübersichtlich wird, haben wir die Spiele in verschiedene Kategorien und Rubriken eingeteilt, damit ihr bei Suche nach eurem Lieblingsspiel auch schnell das findet, was ihr sucht.

In dieser Rubrik finden ihr alle Spiele, die nach dem Prinzip des französischen Kartenspiels Solitär funktionieren. Dieses Spiel heißt im Englischen Patience und wurde bereits im 17. Jahrhundert gespielt. Mittlerweile ist das Kartenspiel ein Klassiker. Im Zeitalter der Onlinepiele darf dieses Spiel natürlich nicht fehlen. In der klassischen Version hat der Spieler mehrere Kartenstapel, die er vom Wert her nach unten Ordnen muss, angefangen bei den Assen, bis hin zu den niedrigsten Zahlen des Kartensatzes. Hierfür ist etwas Geschick und logisches Denken von Nöten.

Das Prinzip der Spiele ist immer gleich, aber es gibt doch viele unterschiedliche Varianten. Zum einen variieren die Spielfelder von Spiel zu Spiel, es gibt aber noch andere Unterschiede in Bezug auf die Möglichkeiten Zarten zu ziehen, oder was die Punkteverteilung und das Zeitlimit angeht. Am besten versuchst Du es selbst, denn die Theorie unterscheidet sich ja noch meist ein wenig von der Praxis.