Mein flash-gamer.net
WERBUNG
Diese Seite bewerten
5/5 (1x)
Parkspiele online kostenlos spielen | Flash-Gamer.net

Wer liebt ihn nicht, unseren Klempner Mario ! Old-School und Back to the Roots mit Mario Flash Game! Viel Spaß beim Springen, Schießen und Level knacken!

Super Mario kostenlos spielen

Lust auf eine Runde Bejeweled Blitz ? Dann spielen Sie hier eines unserer beliebtesten Online Games. Viel Spaß wünscht das Team von Flash-Gamer.net!

Bejeweled Blitz kostenlos spielen
WERBUNG

Parkspiele

Hallo lieber Spielefreund! Auf unserer Seite flash-gamer.net findest Du so viele Spiele, dass Du Dein restliches Leben ununterbrochen spielen könntest und es wohl doch nicht schaffen würdest sie alle zu spielen. Wir haben weder Kosten noch Mühen gescheut, um euch die besten kostenlosen Onlinespiele auf dieser Seite zugänglich zu machen und dabei sind über 1000 Spiele zusammengekommen. Bei einer so hohen Anzahl wird es für euch Spieler dann schon etwas unübersichtlich, deshalb sind die Spiele nach einzelnen Kategorien geordnet, sodass ihr nicht lange suchen müsst, um die Spiele zu finden, die ihr gerne spielt.

In dieser Rubrik findet ihr alle Spiele, bei denen man ein Fahrzeug, egal welcher Art, parken muss. Diese Spiele sind für jeden geeignet, man muss keinen Führerschein besitzen und kann auch als Jugendlicher schon einmal üben, um es später vielleicht ein bisschen einfacher zu haben. Meistens muss man in den Spielen auf verschiedene Arten einparken, mal vorwärts oder rückwärts und auch seitlich. Du musst dabei immer darauf achten, dass die Fahrzeuge heil in der Parklücke ankommen. Einer der Klassiker in dieser Rubrik ist das Spiel Parking Space, da es noch relativ einfach ist, kannst Du hier als Anfänger schnell besser werden.

Abgesehen von diesem Spiel gibt es auch noch schwierigere Parkspiele, die richtig viel Spaß machen. Bei School Bus Licence musst Du einen großen Schulbus parken und beim Spiel Car Park Challenge musst Du die Autos im Eiltempo in die Lücken steuern. Du siehst also es gibt viele Spiele, was sie Sache wirklich unterhaltsam und abwechslungsreich macht. So nun genug der Worte! Probier doch einfach eins der Spiele aus und verbessere Deine Fähigkeit im Parken, es wird Dir sicher Spaß machen.