Mein flash-gamer.net
WERBUNG
Diese Seite bewerten
5/5 (1x)
Verschiedene Denkspiele online kostenlos spielen | Flash-Gamer.net

Wer liebt ihn nicht, unseren Klempner Mario ! Old-School und Back to the Roots mit Mario Flash Game! Viel Spaß beim Springen, Schießen und Level knacken!

Super Mario kostenlos spielen

Lust auf eine Runde Bejeweled Blitz ? Dann spielen Sie hier eines unserer beliebtesten Online Games. Viel Spaß wünscht das Team von Flash-Gamer.net!

Bejeweled Blitz kostenlos spielen
WERBUNG

Verschiedene Denkspiele

Unsere Internetseite flash-gamer.net wird alle Liebhaber von Onlinespielen begeistern! Hier findet ihr eine gewaltige Auswahl an kostenlosen Spielen, welche ihr ganz bequem und ohne Anmeldung spielen könnt. Damit bei einer Anzahl von über 1000 Spielen kein Chaos aufkommt, haben wir uns die Mühe gemacht, alle Spiele in Kategorien aufzulisten. Das bringt für euch die Vorteile, dass ihr nicht lange suchen müsst, um euer Lieblingsspiel zu finden und euch damit voll und ganz aufs Spielen konzentrieren könnt. Darum geht es ja schließlich hier!

Diese Rubrik versammelt alle Denk-Spiele, die sich nicht in eine der vorangegangenen Kategorien einordnen ließen. Dies kommt zum einen daher, weil es innerhalb des Genres so viele unterschiedliche Spiele, dass man nicht alle in eine Schublade stecken kann. Generell treffen auf diese Spiele dieselben Attribute zu, die auch für die anderen Kategorien des Genres gelten. Der Spieler muss seine grauen Zellen anstrengen und knifflige Probleme oder Aufgaben lösen. Ein beliebtes Spiel dieser Untergruppe ist Mine Sweeper. Dieses Spiel gehört zum Standard-Repertoire auf jedem Windows-Rechner. Der Spieler muss alle Felder aufdecken, darf aber nicht auf die versteckten Bomben treffen. Die Felder, die bereits aufgedeckt sind, geben die Zahl der Minen an, die in einem gewissen Umkreis versteckt sind.

Das war aber noch längst nicht alles! Bei Warehouse Worker müsst ihr die farbigen Kisten an die entsprechende Stelle bugsieren. Das hört sich einfach an, das Spiel folgt aber ganz besonderen Regeln und man muss durch probieren den richtigen Dreh herausbekommen. Diese zwei Spiele sind nur Beispiele für die Vielfalt dieser Kategorie. Klickt doch einfach mal ein paar Spiele an und erlebt sie selbst, für Spielspaß und Abwechslung ist hier auf jeden Fall gesorgt.